Grabstein Blümel

Grabdenkmäler und Steinmetzarbeiten seit 1912

Als Meisterbetrieb ist uns das perfekte Handwerk ein besonderes Anliegen. Dadurch wird die Natürlichkeit der Gedenkstätte perfekt.
Wir haben uns seit Jahrzehnten der kunstvollen Stein-Bearbeitung und -Veredelung verschrieben und fertigen individuelle Grabsteine. Wir können uns daher mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen um Ihr Anliegen bemühen.

Erst durch handwerkliches Geschick und virtuose Präzisionsarbeit bekommt der Stein seine feinen Konturen, die einzigartige Schrift und die Ornamente, welche den Grabstein zu einem Kunstwerk machen. Als Meisterbetrieb ist uns die perfekte Handwerkskunst ein besonderes Anliegen. Dadurch wird die Natürlichkeit der Grabstätte perfekt. Das persönliche Gespräch, geduldig und fachgerecht geführt, ist die Grundlage für den individuellen Entwurf. Als erfahrenes Traditionsunternehmen verarbeiten wir sowohl heimische Qualitätssteine wie den ..sowie die farbenprächtigsten und exotischsten Steine aus aller Welt. Das macht jedes unserer Grabmäler zum Unikat.

Blümel GmbH

Gundelsheimerstraße 11
96052 Bamberg
Tel. 0951-61541
Fax: 0951-65705
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
08:00 - 17.00 Uhr
Samstag:
09.00 - 12.00 Uhr

 

Unsere Philosophie

hochwertige Qualität, langjährige Erfahrung,
große Auswahl und faire Preise

Jetzt neu!

Gedenktafeln für Haustiere.