Grabstein Blümel

Grabdenkmäler und Steinmetzarbeiten seit 1912

Die Firma wurde von Adam Bütterich im Jahr 1912 gegründet. Später wurde der Steinmetzbetrieb von Herbert Blümel übernommen. 1970 trat der Bildhauer und Steinmetzmeister Waldemar Werner als Teilhaber in die Firma ein, bis er sie zwei Jahre später übernahm.

Im Jahre 1976 wurden neue Werkstatträume eingerichtet und der Bau eines Wohn - und Geschäftshauses folgte.

Im Erdgeschoss befindet sich unsere Ausstellungshalle mit ca. 120 m² Grundfläche für Grabsteine und Grundschmuck. Weitere Grabdenkmäler sind auf rund 200 m² Freifläche aufgestellt. So das der Interessent ständig unter etwa 200 Grabsteinen wählen kann.

Anfang 2001 wurde die GmbH gegründet die nun seit dem Jahr 2012 von Markus Werner geführt wird.

Blümel GmbH

Gundelsheimerstraße 11
96052 Bamberg
Tel. 0951-61541
Fax: 0951-65705
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
08:00 - 17.00 Uhr
Samstag:
09.00 - 12.00 Uhr

 

Unsere Philosophie

hochwertige Qualität, langjährige Erfahrung,
große Auswahl und faire Preise

Jetzt neu!

Gedenktafeln für Haustiere.